5. Gegendtaler Sautrogrennen

Die Dorfgemeinschaft Afritz am See veranstaltete am Samstag, den 26. Juli 2014 das Sautrogrennen beim Strandbad Glinzner in Afritz am See. Das Wetter hat dieses Jahr nicht ganz mitgespielt, trotzdem wurde mit viel Spaß in den Sautrögen gerudert und jeder hat sein bestes geben. Die Wasserrettung überwachte die Veranstaltung.

 

Sponsoren 2014

 

Dank der vielen Sponsoren war es uns auch in diesem Jahr wieder möglich diese Veranstaltung abzuhalten. Darum möchten wir uns hiermit nochmals bei allen Gönnern recht herzlich bedanken! Wir hoffen natürlich auch auf deren Großzügigkeit im nächsten Jahr!

Ihre Dorfgemeinschaft Afritz am See

 



Wetter in Afritz am See

Facebook

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Seite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.