Wir nehmen Abschied
von unserem Albrecht Griesser

Bild Albrecht Griesser

Am 22. Dezember 2020 verstarb unser Albrecht Griesser im 74. Lebensjahr. Er war Mitglied der Dorfgemeinschaft Afritz seit 1958 und Träger des goldenen Ehrenzeichens des KBW. Anfänglich war er bei der Schuhplattler-Gruppe im Verein aktiv. Er war jahrelang Gruppenleiter der Schuhplattler-Gruppe und hat mit der Jugend viele Stücke einstudiert. Auch die Schauspielerei lag ihm und so wirkte er bei zahlreichen Theateraufführungen mit.

Die Dorfgemeinschaft wird Ihn in guter Erinnerung behalten!

 


Krampuslauf 2019

Auch in diesem Jahr war der Krampuslauf mit ca. 25 Gruppen und ca. 300 Krampussen, mit anschließender After-Show-Party war ein großer Erfolg und wurde von den Afritzer und Afritzerinnen gut besucht.




Krampuslauf 2018

Auch in diesem Jahr war der Krampuslauf mit ca. 40 Gruppen und ca. 400 Krampussen, mit anschließender After-Show-Party war ein großer Erfolg und wurde von den Afritzer und Afritzerinnen gut besucht.



Krampuslauf 2017

Der Krampuslauf mit ca. 40 Gruppen und ca. 400 Krampussen, mit anschließender After-Show-Party war ein großer Erfolg und wurde von den Afritzer und Afritzerinnen gut besucht.

Wetter in Afritz am See

Das aktuelle Wetter in Afritz am See
Alles zum Wetter in Österreich

Facebook

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Seite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.